Claude Lorrain - Kunstdrucke Gemälde & Poster

Kunstdrucke

Informationen zu den Bildern von Claude Lorrain

Der französische Maler und Grafiker Claude Lorrain wurde 1600 in Chamagne/ Lothringen geboren. Über die Kindheit von Claude Lorrain ist wenig bekannt. Seine Gemälde sind gekennzeichnet durch einen lyrischen Zug und Einbeziehung der zarten, meist lichtgelben Atmosphäre in die malerische Gesamtstimmung. Neben einfachen Bürgen waren auch die herrschenden Päpste und Könige seine Kunden. So malte Lorrain mindestens sieben große Landschaftsbilder zur Ausgestaltung des Palastes von Philipp IV.
Lorrain starb am 23. 11. 1682 in Rom. Alle Wandbilder von Claude Lorrain können in unserem Online-Shop in frei wählbaren Formaten als Poster, Kunstdruck auf Leinwand, handgemalte Gemälde-Reproduktion, Kunstdruck auf Acrylglas oder als Kunstdruck auf gebürstetem Aluminium-Dibond online bestellt werden. Kunstdrucke auf Leinwand und handgemalte Gemälde-Reproduktionen können mit Bilderrahmen bestellt werden.

28 Artikel

Gitter  Liste 

28 Artikel

Gitter  Liste