Francesco del Cossa - Kunstdrucke Gemälde & Poster

Kunstdrucke

Informationen zu den Bildern von Francesco del Cossa

Francesco del Cossa (1435 - 1477) war italienischer Maler und arbeitete mit Cosmo Turu und Ercole de' Robert hauptsächlich in Ferrara. Beeinflusst wurde er von Mantegna und Piero Della Francesca. Am Anfang der 1470er Jahre kam er nach Bologna, wo er das Altarbild für die Griffoni Kapelle malte. Alle Wandbilder von Francesco del Cossa können in unserem Online-Shop in frei wählbaren Formaten als Poster, Kunstdruck auf Leinwand, handgemalte Gemälde-Reproduktion, Kunstdruck auf Acrylglas oder als Kunstdruck auf gebürstetem Aluminium-Dibond online bestellt werden. Kunstdrucke auf Leinwand und handgemalte Gemälde-Reproduktionen können mit Bilderrahmen bestellt werden.

12 Artikel

Gitter  Liste 

12 Artikel

Gitter  Liste