Giuseppe de Nittis - Kunstdrucke Gemälde & Poster

Kunstdrucke

Informationen zu den Bildern von Giuseppe de Nittis

Giuseppe de Nittis (1846 –1884) war ein italienischer Maler des Impressionismus. Im jungen Alter erlernte er die Malerei und wurde dabei insbesondere von dem Künstler Macchiaoli beeinflusst, den er 1863 in Florenz kennen lernte. Später zog Giuseppe de Nittis nach Paris, wo er bis zu seinem Tod lebte. In Paris lernte er Camille Pissarro, Jacques-Émile Blanche, John Sargent und Edgar Degas, der sein Werk stark beeinflußte, kennen. Viele von de Nittis Straßen- und Stadtansichten haben Ahnlichkeit mit den Veduten Signorinis, der sein Freund und Begleiter auf einer Reise nach London war. Giuseppe de Nittis starb 1884 in Paris. Alle Wandbilder von Giuseppe de Nittis können in unserem Online-Shop in frei wählbaren Formaten als Poster, Kunstdruck auf Leinwand, handgemalte Gemälde-Reproduktion, Kunstdruck auf Acrylglas oder als Kunstdruck auf gebürstetem Aluminium-Dibond online bestellt werden. Kunstdrucke auf Leinwand und handgemalte Gemälde-Reproduktionen können mit Bilderrahmen bestellt werden.

1 Artikel

Gitter  Liste 

1 Artikel

Gitter  Liste