Vittore Carpaccio - Kunstdrucke Gemälde & Poster

Kunstdrucke

Informationen zu den Bildern von Vittore Carpaccio

Vittore Carpaccio (1456 - 1526) war ein italienischer Maler der venezianischen Schule. Er scheint ein Schüler Vivarinis und Gentile Bellinis gewesen zu sein, wenigstens zeigt er sich von diesen beeinflusst. Eine Ausnahme unter den ältern Venezianern, verstand er das erzählende Moment in der Malerei zur Geltung zu bringen. Dabei sind seine Bewegungen mannigfaltig, seine Farbe kräftig, besonders reich in den roten Tönen, wenn auch nicht ohne eine gewisse Härte, und namentlich seine gespickte Darstellung architektonischer und landschaftlicher Hintergründe fesselt den Beschauer. Nach ihm wurde das Carpaccio benannt. Alle Wandbilder von Vittore Carpaccio können in unserem Online-Shop in frei wählbaren Formaten als Poster, Kunstdruck auf Leinwand, handgemalte Gemälde-Reproduktion, Kunstdruck auf Acrylglas oder als Kunstdruck auf gebürstetem Aluminium-Dibond online bestellt werden. Kunstdrucke auf Leinwand und handgemalte Gemälde-Reproduktionen können mit Bilderrahmen bestellt werden.

13 Artikel

Gitter  Liste 

13 Artikel

Gitter  Liste